Hi noodles,
CAP Tische findest Du im Cash-Game Bereich, die sind gekennzeichnet mit einen blauen Icon "C"!
An diesen Tischen gibt es unterschiedliche Max. Limit, wenn Du beispielsweise All-In gehst, dann gehst Du nicht mit Deinen ganzen Chips All-In, sondern nur mit dem vorgeschriebenen CAP - Limit!
Bsp.: Du setzt Dich an ein $0.10/$0.25 NL Texas Holdem CAP -Tisch mit $50 und gehst ALL-In, weil Du 28 in Bunt auf der Hand hälst
, dann kannst Du Max. mit
$15 All-In gehen und nicht mit Deinen ganzen Chips, weil an diesen Tisch ein Max. CAP = $15 ist!
Ich glaube CAP sind ab $0.5/$0.10 - $5/$10 möglich, bin mir jetzt aber nicht sicher!
Auf jedenfall ist das nicht schlecht, weil wenn Du mal eine Totsichere Hand hälst und All-In gehst und am ende doch verlierst, verlierst Du wenigstens nicht gleich alles beim NL!
Tja und was die Turniere angeht bei Full Tilt Poker, klar gibt es da Massenveranstaltungen wie die FTOPS etc., aber die normalen Sit & Go's mit 6, 9, 18, 27 oder 54 Spielern sind gut besucht und ausreichend vorhanden in allen Leveln, also keine lange Wartezeiten bis mal ein 54'er voll wird, das geht da ziemlich fix!
Und auch da spielen die Pro's mit, das erkennst Du an den rotmarkierten Namen und an den Avataren! Ich hatte sogar schon ein Pro am $2 Tisch gehabt
und wenn Du den dann noch raus schmeißt, erhälst Du Dein Turnier Buy-In zurück, allerdings erst ab 36 Playern oder so.
In oberen Leveln ist es normal mit Pro's zu donken, die sind ja dort verpflichtet zu spielen!
Dann gibt es ja noch die Full Tilt Poker Academie, da sind auch sehr viele nützliche Tools zu finden, musst Du einfach mal schauen...
So, genug Werbung gemacht für den Verein
VG!